Das Team

Wir von Zazmo wollen einen Beitrag dazu leisten das Zusammenleben in eurer WG noch entspannter zu gestalten. Wir finden es nämlich schade, dass beim Thema Geld die Freundschaft oftmals aufhört.

Gerade in Wohngemeinschaften laufen Verträge in vielen Fällen über eine Person, was zu Spannungen innerhalb der Gruppe führen kann. Vor allem dann, wenn Zahlungen nicht fristgerecht oder Nachzahlungen gar nicht getätigt werden.

Deswegen haben wir eine transparente, faire und sichere Methode für euch entwickelt, die es eurer Wohngemeinschaft ermöglicht gemeinsame Rechnungen zusammen zu bezahlen.

Dogan Ates

FOUNDER, CEO

„Die Idee zu Zazmo hatte ich in meinem Auslandssemester in den USA. Ich lebte in einer 6er-WG und obwohl sich alle WG-Mitglieder schnell anfreundeten, kam es bei den Themen Strom, Heizung und Miete schnell zu Problemen. Weil es mir wichtig ist, dass gerade bei Freunden das Thema Geld in den Hintergrund rückt, haben wir Zazmo gegründet. Es ist an der Zeit für eine unkomplizierte Gruppenbezahlmethode.“

Dogan hat Wirtschaftsingenieurwesen (M. Sc.) an der Universität Kassel studiert und widmete sich schon während des Studiums der Idee von Zazmo. Er ist  verantwortlich für das Business Development.

Marvin Feldmeier

FOUNDER, CTO

„Als Dogan mir von seiner Idee erzählt hat, war ich sofort überzeugt. Ich kenne die Problematik und wollte deshalb Teil der Lösung sein. Deshalb bin ich Mitgründer von Zazmo geworden. Als Backend-Developer arbeite ich zusammen mit Alex an der technischen Umsetzung, um Gruppenzahlungen Wirklichkeit werden zu lassen.“

Marvin hat eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker und einige Jahre Berufserfahrung. Für Zazmo hing er seinen alten Job an den Nagel, um sich voll auf das Abenteuer des jungen Start-Ups einlassen zu können.

Alexander Gutheil

FOUNDER, CTO

„Als freiberuflicher Programmierer habe ich schon an vielen Projekten gearbeitet. Im Gespräch mit Dogan und Marvin war für mich schnell
klar, dass ich an Zazmo mitarbeiten möchte. In einer Gesellschaft, in der gemeinschaftliche Aktivitäten immer wichtiger werden, darf eine
gemeinsame Bezahlmethode einfach nicht fehlen. Ich entwickele das Frontend bei Zazmo und kümmere mich zusammen mit Marvin
darum, die Idee in die Tat umzusetzen.“

Alex hat Informatik (M. Sc.) an der Universität Kassel studiert und ist leidenschaftlicher Programmierer. Mit seinen Tätigkeiten aus verschiedenen Projekten bringt er viel Erfahrung und Wissen in das Team von Zazmo.

Dogan Ates

FOUNDER, CEO

"Die Idee zu Zazmo hatte ich in meinem Auslandssemester in den USA. Ich lebte in einer 6er-WG und obwohl sich alle WG-Mitglieder schnell anfreundeten, kam es bei den Themen Strom, Heizung und Miete schnell zu Problemen. Weil es mir wichtig ist, dass gerade bei Freunden das Thema Geld in den Hintergrund rückt, haben wir Zazmo gegründet. Es ist an der Zeit für eine unkomplizierte Gruppenbezahlmethode."

Dogan hat Wirtschaftsingenieurwesen (M. Sc.) an der Universität Kassel studiert und widmete sich schon während des Studiums der Idee von Zazmo. Er ist  verantwortlich für das Business Development."

Marvin Feldmeier

FOUNDER, CTO

"Als Dogan mir von seiner Idee erzählt hat, war ich sofort überzeugt. Ich kenne die Problematik und wollte deshalb Teil der Lösung sein. Deshalb bin ich Mitgründer von Zazmo geworden. Als Backend-Developer arbeite ich zusammen mit Alex an der technischen Umsetzung, um Gruppenzahlungen Wirklichkeit werden zu lassen."

Marvin hat eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker und einige Jahre Berufserfahrung. Für Zazmo hing er seinen alten Job an den Nagel, um sich voll auf das Abenteuer des jungen Start-Ups einlassen zu können.

Alexander Gutheil

FOUNDER, CTO

"Als freiberuflicher Programmierer habe ich schon an vielen Projekten gearbeitet. Im Gespräch mit Dogan und Marvin war für mich schnell
klar, dass ich an Zazmo mitarbeiten möchte. In einer Gesellschaft, in der gemeinschaftliche Aktivitäten immer wichtiger werden, darf eine
gemeinsame Bezahlmethode einfach nicht fehlen. Ich entwickele das Frontend bei Zazmo und kümmere mich zusammen mit Marvin
darum, die Idee in die Tat umzusetzen."

Alex hat Informatik (M. Sc.) an der Universität Kassel studiert und ist leidenschaftlicher Programmierer. Mit seinen Tätigkeiten aus verschiedenen Projekten bringt er viel Erfahrung und Wissen in das Team von Zazmo.

Kostenlos - Jetzt Zazmonaut werden!

Registriere Dich einfach mit Deiner E-Mail-Adresse & wir informieren Dich, sobald Zazmo verfügbar ist.